Dienstag, 11. November 2014

Projekt Moldau - letzte Etappe

Über Wochen habe wir unserem Vierer "Moldau" die volle Aufmerksamkeit gewidmet. Nun erstrahlt er wieder in vollem Glanz.
Zur Einweihung fanden sich viele Vereinsmitglieder ein. Mit Blumenstrauss und ein paar Worten wurde die Moldau frisch renoviert zu Wasser gelassen.


Die Zeremonie fand bereits am 12.09.2014 statt.



Inzwischen geniesst die Moldau den höchsten Beliebtheitsfaktor im Verein. Insbesondere die höher gewachsenen Kameraden, wie Detlef, Helge, Sven und noch ein paar Andere geniessen die neuen langen Rollbahnen, die verstellbaren Trittbretter und die Performance im Wasser von der "neuen" Moldau.



Das Rennen in Frankfurt/Oder konnten wir leider nicht gewinnen - aber der Spaß war zu 100 Prozent gegeben. Aber mal schauen: Vielleicht nächstes Jahr, wenn die Moldau sein Dreamteam gefunden hat.


Unser neuer Flitzer

Die Moldau war unser Vierer den wir jetzt wieder flott gemacht haben, aber das eigentliche Highlight ist unser neues Boot, dass derzeit nach unseren Wünschen gefertigt wird.





Ein Name steht noch nicht fest, aber es wird nach modernsten Erkenntnissen gefertigt.
Anbei ein paar Bilder aus der aktuellen Fertigungsphase.



Ich denke auch dieses Boot wir bei unseren Ruderkameraden seine Liebhaber finden.